Herzlich willkommen

sind eine offene Ganztagsgrundschule mit 15 Klassen und zwei Vorschulklassen. Zur Zeit haben wir etwa 375 Kinder bei uns. Sie werden am Vormittag von 26 Lehrerinnen, davon einer Sonderpädagoginnen, und einer Erzieherin unterrichtet. An den Nachmittagen ist für unsere Kinder ein 20-köpfiges Betreuungsteam verantwortlich, welches aus ErzieherInnen und weiterem pädagogischen Fachpersonal besteht. Neben unseren großzügigen, hellen Klassenzimmern mit zusätzlichen Differenzierungsräumen verfügen wir über eine Turnhalle, eine Reihe von Fachräumen und eine Schülerbibliothek. Damit Sie einen Eindruck von unseren Räumlichkeiten und unserem Schulleben bekommen, finden Sie hier ein aktuelles Video, in dem die Torni von ihren Schülerinnen und Schülern vorgestellt wird.

Seit Sommer 2007 ist die Torni „Bewegte Schule“ und bietet neben dem bewegungsfreundlichen Schulgelände ein vielfältiges Bewegungsangebot bis hin zur Förderung sportlich talentierter Kinder an.

Der Torni-Stundenplan

Hier können Sie einen Torni-Stundenplan (PDF) zum Selbstausfüllen herunterladen.

Kiju Logo