Elternumfrage an der Tornquiststraße

Im Juli 2017 führten die Standortleitungen, Andrea Kleiß und Elisa Horn, eine Elternumfrage zu den Nachmittagsangeboten der ETV KiJu an der Grundschule Tornquiststraße durch.
Die Umfrage lag uns sehr am Herzen, um zu erfahren, wie zufrieden die Eltern sind und wo gegebenenfalls der Schuh drückt. Um unsere Leistungen, die pädagogische Arbeit sowie das Serviceangebot, stets zu verbessern, sind wir sehr darauf bedacht, auf die Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Insgesamt freuen wir uns über die sehr guten Ergebnisse und sind stolz auf die Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Nun schauen Sie einfach selbst, wie das Ergebnis ausgefallen ist. Abgefragt wurden unterschiedliche Felder aus der täglichen Arbeit und dem Angebot am Standort.

Hier geht es zu den Ergebnissen.