Schnupperstunde in der Vorschule

Liebe Eltern,

am Donnerstag, den 12.01.17 bieten die Vorschullehrerinnen unserer Schule eine Schnupperstunde von 08:15 Uhr bis 09:15 Uhr für Ihre Kinder an.

Falls Sie Interesse daran haben, gemeinsam mit Ihrem Kind, einmal die Vorschule kennenzulernen, dann haben Sie an diesem Tag dazu die Gelegenheit. Zwei Pädagoginnen werden für Sie vor Ort sein. Während Ihr Kind gemeinsam mit der Vorschulklasse spielt und arbeitet, haben Sie Zeit sich mit der Vorschullehrerin zu unterhalten und Fragen zu stellen.

Die Schnupperstunde findet in den Klassen Vorschule 1 und 2 im Haus B statt. Melden Sie sich vorher telefonisch im Büro unter der Nummer 444 65 0 an, damit wir ungefähr einschätzen können, wie viele Kinder mit Ihren Eltern kommen werden.

Zusätzlich bieten die Vorschullehrinnen Ihnen eine Sprechstunde am Nachmittag von 16.00 bis 17.00 Uhr im Haus B an.