Toller Erfolg für die Tornikicker

Bei ihrer ersten Teilnahme an den Hamburger Grundschulmeisterschaften im Futsal (Hallenfußball) gelang unserer Schulmannschaft ein ausgezeichneter 5. Platz. Schon das Erreichen der Finalrunde in der Alsterdorfer Sporthalle konnte als großartige Leistung angesehen werden, immerhin konnte man sich in der Vorrunde unter 47 gemeldeten Teams ungeschlagen als Gruppensieger qualifizieren.
Unter zwölf Finalisten gelang nun mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage bei 11:7 Toren diese tolle Platzierung. Mit etwas mehr Glück bei einem Spiel wäre sogar das Halbfinale möglich gewesen. Aber auch so kann man stolz darauf sein, zu den immerhin fünf besten Grundschulmannschaften Hamburgs 2017 zu gehören.

Unsere Kicker: Eray, Bob, Jakob, Frederik, Nicki, Johann, Til, Aron, Kilian, Max und Emilio Außerdem: Trainer Victor Gutiérrez und Betreuer Pascal