NEU: Unsere Lesepause

An unserer Torni gibt es etwas Neues: die Lesepause. Wir haben eine Ecke in unserer Eingangshalle besonders gemütlich hergerichtet und mit einem Bücherregal mit neuen, tollen Leseabenteuern ausgestattet: Star Wars, Cat Kid, Lego, Little People – big dreams, Geolino und viele Bilderbücher. Jeden Tag ist ein anderer Jahrgang an der Reihe und kann die Pausenzeiten für eine ruhige Lesepause nutzen.

Kinder aus Klasse 1 + 2 haben von ihren Erlebnissen berichtet.

Lesepause- Eröffnung: Ich war bei der Eröffnung der Lesepause dabei. Ich habe mir 2 Star Wars Bücher angeguckt.

(Noel Jahrgang 1)

Neue Lesepause: Ich war bei der Eröffnung dabei und habe mir zwei Star Wars Bücher angeguckt. Am Anfang haben wir ein Schild, eine rote Schleife und goldenes Papier abgezogen. Ich habe auch ein bisschen mit meinem Freund gequatscht.

(Eddie Jahrgang 1)