Wir erzählen euch von dem Theaterstück „From the Zoo“

From the zoo

Die Schlange

Im Theaterstück war die Schlange sehr witzig.

Als das Paket mit der Schlange kam, hat die Schauspielerin das Paket aufgemacht. Dann hat sie als erstes wieder den Zoo angerufen und die Schlange aus dem Paket geholt. Sie ist mit der Schlange durch das Publikum gegangen und plötzlich hat die Schlange zugebissen. Sie biss den Schüler Lando, aber dann sind die Lehrerinnen eingeschritten. Wie gut, dass die Schlange nicht echt war!

Mads und Ludi
Sophia und Lilli

Theatherstück

Der Affe

In diesem Theaterstück geht es um ein Mädchen, das ein Haustier sucht und beim Zoo anruft. Irgendwann trifft sie auf einen Affen, der ihr von dem Zoo geschickt wurde. Der Affe ist ziemlich verrückt und er ärgert das Mädchen immer. Er zeigt ihr Hasenohren und wirft Bälle in das Publikum. Und dann reicht es ihr und sie schickt den Affen wieder in den Zoo zurück.

Matti und Quini

zoo2

Der schnarchende Löwe

Milly wünscht sich ein Haustier. Aber im Paket ist ein Löwe. Der Löwe schnarcht sehr laut. Das richtige Haustier ist der Löwe nicht. Sie schickt den Löwen wieder zurück. Ihr Haustier wird am Ende ein Hund.

Andrea, Sara, Julia

zoo4

zoo3

Die Szene mit dem Löwe

Die Theaterfrau rief: „ Where is the black box?“ ( Wo ist die schwarze Box?) . Alle Kinder meldeten sich ihr die Kiste zu bringen. Ein Mädchen (Johanna) wurde drangenommen und brachte der Frau die Kiste. Die Frau bedankte sich: „ Thank you, Mrs. Postman!“ Die Frau öffnete die Kiste dann ganz langsam und sah einen süßen, schlummernden Babylöwen. Die Frau probierte ihn aufzuwecken. Aber ohne Erfolg. Der Löwe hielt der Frau nur den Mund zu. Die Frau flüsterte: „ One, two, three…..and….buhhhhhhh!“ Der Löwe erschrak und zappelte hin und her. Die Schauspielerin drehte sich im Kreis . Als sie stoppte, zappelte der Löwe immernoch, schlief dann aber schnell wieder ein. Sie steckte ihn wieder in de Box und schickte ihn wieder zum Zoo zurück. Dann wartete sie auf das nächste Tier.

Basti, Mira, Aimo und Lana

zoo5